Vereinsmeisterschaften 2022

In der letzten Septemberwoche wurde es noch einmal sportlich auf der Leichtathletikanlage am See. Etwa 40 Kids des SV Germania Dürwiß bis zum Alter von 13 Jahren zeigten bei recht schönem, aber dennoch mittlerweile kühlem Wetter was sie bereits schon in den Disziplinen Sprint, Weitsprung, Ballwurf und über die 2-Runden-Mittelstrecke so draufhaben.

Bei den ganz kleinen (bis 7 Jahre) konnten sich die Kinder in bis zu vier Einzeldisziplinen messen und machten dies mit Bravour -schließlich gab es als Belohnung bis zu vier tolle Urkunden zu gewinnen.

Die größeren Kids hatten es dagegen etwas schwerer und mussten sich im Mehrkampf durch alle vier Disziplinen durchwurschteln. Aber auch da erzielten die Kids tolle Ergebnisse und erhielten als Belohnung neben den Urkunden noch kleine Saisonabschluss-Häppchen von ihren Trainern.

Nicht zu vergessen sich in diesem Jahr die zahlreichen Eltern, die das Treiben von der Seite aus mitverfolgt und angefeuert haben und die die Vereinsmeisterschaften als helfende Hand mit Messen und Stoppen überhaupt möglich gemacht haben. Daher hier auch nochmal "vielen lieben Dank an Euch"!

Nun freuen wir uns alle auf die Wintersaison, die hoffentlich in all unseren Sportstätten stattfinden kann. Dann kann auch im nächsten Jahr wieder mit einer guten Vorbereitung für die kommenden Wettkämpfe im Jahr 2023 gerechnet werden.

Jülicher Straße 270

52249 Eschweiler